Montag, 7. Dezember 2009

vttticime - carroz d'arrache


jetzt kram ich mal wieder im archiv - erinnerungen an den sommer: vor zwei jahren bei der vttticime - eine so genannte "randonnée": eine geführte, bewirtete tour, kein rennen (in frankreich sehr gängig, ähnlich wie eine rft beim rennrad) in den alpen - klasse, aber bei der "extreme", die wir uns 2007 gegeben haben, ganz schön heftig. aber klasse panoramen! bewirtung trifft's in frankreich übrigens ganz gut, an der letzten vor der abfahrt gibt's dann sogar wein! achja - hier noch der link zur veranstaltung für 2010: http://www.vttticime.com/
aufgenommen: irgendwo in den carroz d'arrache
wann: 2007
details: auf einem der zahlreichen gipfel... man sieht, wie sich einige kollegen noch quälen - und gleichzeitig die hammeraussicht sieht. außerdem noch ein nicht-panorama - mit genialem motiv.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen