Mittwoch, 25. März 2009

bienvenue

mit diesem ersten posting möchte ich diesen blog eröffnen.
auf dieser seite möchte ich in zukunft panoramabilder veröffentlichen.
im wesentlichen hier aus dem schwarzwald, je nachdem wo es einen hintreibt aber auch gern mal von einem anderen ort dieser welt.

ab und an kommt vielleicht auch einmal ein bild im klassischen 4:3 format vor - wenn sich gerade eines schiessen lässt, während ich mit meinem bike hier unterwegs bin.

und der erste post soll natürlich auch gleich ein panorama enthalten - das panorma, welches mich dazu bewegt hat, diesen blog zu starten:

aufgenommen: Lothar-Denkmal, Moosplateau bei Gengenbach
wann: 3.2.2009
details: blick richtung süden mit sicht auf voguesen, hohengeroldseck und ganz hinten sogar auf den kaiserstuhl, im vordergrund haigerachtal und nordrach.

1 Kommentar:

  1. Klasse Panorama und Super Optik. Hab das auch einmal an der gleichen Stelle in Live gesehen, hatte keine Kamera dabei und mich geärgert.
    Naja, so gut wie dieses Foto wäre es eh nicht geworden.

    AntwortenLöschen